• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aktuelles

Liebe Gäste,

der »OsterHase« hat sich etwas verplappert und daher wissen wir, dass er uns eine neue Küche bringen wird. Dafür ist es allerdings notwendig,
dass wir vom 27. März bis zum 9. April unseren Gasthof geschlossen halten. Ab Mittwoch, 10. April 2024, 17 Uhr sind wir dann wieder mit neuer Küchenausstattung und frischen Kräften für Euch da.

Also, vorab schon mal frohe Ostern und guten Appetit in den Tagen und Wochen danach!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
das Küchen- und Schankteam

________________________________________________________________________________

Liebe Gäste,

für alle, die uns zum ersten Mal besuchen, kommt hier ein hilfreicher Hinweis: Der Eingang zum gemütlichen Essen und Trinken befindet sich auf der Rückseite unseres Hauses. Also bitte einmal rum um den Block (Parkplätze) und von hinten durch den WirtsGarten hinein ins Vergnügen.

Mit besten Grüßen und herzich willkommen
Euer Küchen- und Schankteam

NeuerEingang23 60x150
__________________________________________________________________________________

Liebe Gäste,
es heißt weiterhin freitags und samstags: „Runter vom Sofa, rein in die Kneipe!“

Wir freuen uns auf ein unterhaltsames und appetitliches Wiedersehen,
Euer KneipenTeam vom
GASTHOF DIEPENBROCK

RunterVomSofa Aktuell  TeamHocker 9028

Liebe Geier-Fans,

wir haben unseren Gasthof wieder nach allen Regeln der Kunst geöffnet. Wer aber trotzdem lieber unsere Leckereien bei sich Zuhause genießen möchte, kann das natürlich auch gerne machen.

WIR HALTEN DEN GEIER-ABHOL-SERVICE AUCH WEITERHIN AKTIV !
Einfach anrufen, Essen bestellen und zur vereinbarten Zeit bei uns abholen. Alle Salate und Schnitzelgerichte stehen auf der Abholkarte. Ihr braucht also auf nichts zu verzichten.

Wir freuen uns auf Euren wachsenden Hunger.
Guten Appetit – bei Dir, bei Mir oder gleich Hier!

Liebe Grüße vom Küchen- und Schankteam
GASTHOF DIEPENBROCK

______________________________________________________________

 


Copyright © 2020 Gasthof  Diepenbrock • Vitusstraße  5 • 48351 Everswinkel • Telefon +49 2582 383 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datenschutz | Impressum

×

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Datenschutzerklärung