• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Geier!Live

Es war ein Versuch ohne große Werbung im Vorfeld – und er kann als Erfolg verbucht werden.

Gastwirt Klemens Diepenbrock erfüllte sich mit der Veranstaltung „Geier!Live“ seinen Traum von einer eigenen Talk-Show. Der Gasthof war rappelvoll, und die Fortsetzung ist schon geplant.

„Pastor, Prinz und Nikolaus“ – unter diesem Motto stand die Premiere der Talkrunde „Geier !Live“ im Gasthof Diepenbrock. Wirt und Moderator Klemens Diepenbrock hatte – neben vielen interessierten Kneipenbesuchern – die Talkgäste Heinrich Hagedorn (Pastor), Thomas Spieß (Prinz) und Bernhard Zimmermann (Nikolaus) zu Gast, um mit ihnen über das Leben und die Fastenzeit zu philosophieren.

Wer Freitagabend den Gasthof betrat, fühlte sich umgehend in Ina Müllers NDR-Late-Night-Show „Inas Nacht“ versetzt. Der Schankraum war bis zum Bersten gefüllt, und die Stimmung war vom ersten Lied der Combo „Michis Hausband“ fantastisch. „Talkmaster“ Diepenbrock begrüßte alle Zuschauer „zum etwas anderen Theken-Talk. Einer Runde für und mit Everswinkelern. Kritisieren, lästern, anschieben.“

Dreizehn Mal ging inzwischen »Geier!Live» über die Bühne, acht Mal in der Kneipe und fünf Mal »open air« im Wirtsgarten. Wann der Geier wieder Live startet erfahren Sie rechtzeitig hier.







 
 
 

Copyright © 2017 Gasthof  Diepenbrock • Vitusstraße  5 • 48351 Everswinkel • Telefon +49 2582 383 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datenschutz | Impressum